Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag

Hallo, heute war ich wieder in der Arbeit und alles lief normal.  Zum frühstück gabs Quark,  dann ab 14 h Feierabend. Daheim dann nen Babybrei gegessen und heute Abend nur ein Stück käse mit Pfeffer. Nix süßes. Dementsprechend ist auch meine Laune. Mein Mann war den ganzen Tag daheim. Er hat aber nix gemacht. Alles lag rum und ich bin sauer geworden! Also wieder der alte Trott. Nix von wegen 2014 wird alles besser und man redet den anderen nicht blöd an oder man gibt dem andern Respekt. Klappt nicht mal ein paar stunden. Ich bin manchmal echt lieber in der Arbeit als zuhause

@@paulyne 

Paulyne am 2.1.14 20:55, kommentieren

Gestern und heute

So, gestern Abend gabs Fondue. Prima, keiner sieht genau wieviel du isst. Leider verliert man selbst den überblick weil es ja nicht auf dem Teller liegt. Nun denn. Gestern hab ich mir das noch gegönnt. Heute früh nur nen Toast und dann sind wir ins Schwimmbad. Spitzen Idee. Ich saß die ganze Zeit mit Handtuch um den Bauch und hab andere Leute beobachtet. Krass, die dicksten standen echt Punkt 12 h bei dem Imbiss an und holten sich Pommes mit Currywurst. Leider sah das Salat Buffet seeeehr welk aus, Ey dann lieber gar nix!  Also nur nen Kaffee geholt und grantig geworden. Die dicken Frauen sind mit bunt gemusterten Bikinis oder noch schlimmer im hautfarbenen Tankini mit dem eiskonfekt in der Hand glücklich an mir vorbei.  Die haben ein Selbstbewusstsein sondergleichen.  Und ich mit den im Gegensatz dazu kleinem röllchen am Bauch sitze im Handtuch eingewickelt wie eine Mumie auf der unbequemen plastikliege und denk da läuft was schief! Morgen wieder arbeiten, da kann ich dann in Ruhe hungern !

@@paulyne 

Paulyne am 1.1.14 21:48, kommentieren