Letztes Feedback

Meta





 

Kurz vor Schluss

So, bald ist das jähr vorbei und ich hoffe auch der ganze Stress und die ganzen Gedanken. Ich werde am Donnerstag wieder in die Arbeit gehen wo keiner merkt ob ich esse oder nicht. Offiziell mach ich mal ne Diät wegen dem ganzen fetten Zeug von weihnachten. Hoffe das gleich mal was runtergeht und es mir nicht zu schwer fallt. Man muss halt wieder stark sein und sich beweisen wie konsequent und zielstrebig man sein kann. Ich wünsche allen einen guten Rutsch 

@@paulyne 

Paulyne am 31.12.13 19:23, kommentieren

Ana

Ich durchstöbere Seiten und merke, dass viele das selbe Problem haben. Momentan ist es eine schwierige Zeit und meine Gedanken kreisen nur noch um Essen und wann das ganze Futtern endlich vorbei ist. Ich hoffe 2014 geht es wieder "leichter" weiter

1 Kommentar paulyne am 30.12.13 19:07, kommentieren