Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag

Hallo, heute war ich wieder in der Arbeit und alles lief normal.  Zum frühstück gabs Quark,  dann ab 14 h Feierabend. Daheim dann nen Babybrei gegessen und heute Abend nur ein Stück käse mit Pfeffer. Nix süßes. Dementsprechend ist auch meine Laune. Mein Mann war den ganzen Tag daheim. Er hat aber nix gemacht. Alles lag rum und ich bin sauer geworden! Also wieder der alte Trott. Nix von wegen 2014 wird alles besser und man redet den anderen nicht blöd an oder man gibt dem andern Respekt. Klappt nicht mal ein paar stunden. Ich bin manchmal echt lieber in der Arbeit als zuhause

@@paulyne 

Paulyne am 2.1.14 20:55

Letzte Einträge: Ana, Kurz vor Schluss

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen